Di 31.12.2030 um 12:00 Uhr
Kategorie : allgemeine Veranstaltungen

Gutschein Balloonfahrt

Gutschein Balloonfahrt
Stubenberg am See, ist seit Jahren im Kreise der Ballonfahrer, als ideale Gegend zum Ballonfahren bekannt. Wahrscheinlich gibt es in Europa keine andere Gegend die so reizvoll ist, und so stabiles Wetter zum Ballonfahren bietet, wie die O(b)ststeiermark. Nicht umsonst haben in Stubenberg/Schielleiten schon zwei Europa- und zwei Weltmeisterschaften in Ballonfahren stattgefunden. 

Welche Jahreszeit zum Ballonfahren am besten geeignet ist, kann man eigentlich nicht sagen. Dies hängt wohl vom persönlichen Geschmack ab.

 

Wir, die FLAGGL Ballooning GmbH, führen das ganze Jahr Ballonfahrten durch, wobei jede Jahreszeit landschaftlich und klimatisch ihre Reize hat. Nach dem Start, der meistens vom Barockschloss Schielleiten durchgeführt wird, führen uns die Fahrten je nach Windrichtung über die schöne O(b)ststeiermark. Bei jeder Fahrt möchten wir unseren Passagieren die schöne Aussicht auf 2000m aber auch das Fahren knapp über Baumwipfel und Hausdächer näher bringen. Nach 1 bis 1 1/2 Stunden erfolgt dann die meist sanfte Landung. Traditionell ist auch die darauffolgende Ballonfahrertaufe, im Laufe dieser Zeremonie wird man unter anderem auch in den Adelstand erhoben. Die Emotionen und Eindrücke, die man während einer Ballonfahrt sammelt, sind schwer in Worte zu fassen, man muss es einfach erlebt haben.



Preise für diese Veranstaltung
Wochenende : EUR 245,00
Wochentags : EUR 220,00
weitere Informationen zur Veranstaltung :Homepage der Veranstaltung
Veranstalter

oeticket.com
Veranstaltungsort
Flaggl Ballooning
Stubenberg 11
8223 STUBENBERG
Info zu www.hartberg.net
www.hartberg.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Hartberg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Hartberg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.